Die Energieplattform AG lud ihre Aktionäre am 23. August zu einem Abend mit technischen Informationen und Erlebnissen ein.

Geschäftsführer Roman Melliger durfte 22 Teilnehmende begrüssen und dankte den Aktionärsvertretern für ihre Unterstützung. Nach einem Apéro im stimmungsvollen, nussschalenförmigen Gastroraum erfuhren die Teilnehmenden interessantes aus der Geschichte sowie dem Ausbau der neuen Staubern Seilbahn. Bei der anschliessenden Besichtigung der technischen Anlagen konnte erfahren werden, was hier alles innovativ umgesetzt wurde. Der Betrieb dieser Bergbahn soll nämlich zu einem hohen Anteil energetisch unabhängig erfolgen.

Das anschliessende Nachtessen im Bergrestaurant Staubern mit dem einzigartigen Panorama des Alpsteins wurde zu einem weiteren Höhepunkt dieses gelungenen Anlasses.

Zurück